Dreifachhalle nach Brand geschlossen

Update vom 18.06.2017

Unsere Trainingszeiten während der Hallenrenovierung sehen damit ab sofort wie folgt aus: Jugend / Schüler: Di. 20-22 Uhr Halle "Im Deutschen Reich" bei dem BC Bochum Mi. 18-22 Uhr "Am Ehrenmal"

Senioren: Di. 20-22 Uhr Halle "Im Deutschen Reich" beim BC Bochum Do. 20-22 Uhr Halle an der Fiege Brauerei bei dem TV Brenschede Fr. 20-22 Uhr "Am Ehrenmal"

Da der Platz bei dem TV Brenschede und dem BC Bochum begrenzt ist, bitte ich darum die Teilnahme an einem dieser Trainingstage einem Trainer / Betreuer vorher mitzuteilen.

Update vom 16.01.2017

Aufgrund des betrüblichen Ereignisses (derwesten.de) am Anfang dieses Jahres, wird die Dreifachturnhalle des Gerther Schulzentrums voraussichtlich für die nächsten 3 Monate geschlossen bleiben müssen. Da die Halle an der Frauenlobschule noch nicht wieder einsatzbereit ist, kommt der Ausfall der größten Halle im im Bochumer Norden zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Der Verein rückt weiter zusammen. Und wo wir im letzten Jahr anderen Abteilungen Raum in unserer Halle gewährt haben, wird uns nun die Hilfe anderer Abteilungen und Badmintonvereine zuteil. Während der TV Gerthe uns Trainingszeiten am Ehrenmal zuteilen konnte, läd uns der TV Brenschede und der BC Bochum ein an ihrem Training teilzunehmen. Unsere Trainingszeiten während der Hallenrenovierung sehen damit ab sofort wie folgt aus: Jugend / Schüler: Di. 20-22 Uhr Halle "Im Deutschen Reich" bei dem BC Bochum (Nur für Mannschaftsspieler) Mi. 18-22 Uhr "Am Ehrenmal" Senioren: Di. 20-22 Uhr Halle "Im Deutschen Reich" beim BC Bochum Do. 20-22 Uhr Halle an der Fiege Brauerei bei dem TV Brenschede Fr. 20-22 Uhr "Am Ehrenmal" Da der Platz bei dem TV Brenschede und dem BC Bochum begrenzt ist, bitte ich darum die Teilnahme an einem dieser Trainingstage einem Trainer / Betreuer vorher mitzuteilen.Wir stehen im ständigen Kontakt mit der Stadt Bochum und anderen Vereinen um möglichst bald mehr Trainingsmöglichkeiten für die Zeit zwischen 18-20 Uhr anbieten zu können. Ich bitte um euer Verständnis, dass das Training bis dahin in nur eingeschränktem Umfang angeboten werden kann. Wollen wir hoffen, dass die Halle am Schulzentrum möglichst bald wieder bespielbar ist.

Nachricht vom 08.01.2017

Die Dreifachhalle an der Heinrichstr im Schulzentrum Gerthe bleibt nach einem Brand im Eingangsbereich bis auf Weiteres geschlossen. Wir informieren euch an dieser Stelle sobald wir nährere Informationen zur Wiederaufnahme des Trainings haben.